Die besten Squasher/Innen aus Oberösterreich trafen sich am 10.01.2009 im Squashcenter der IGS Pflaum um die Einzel-Landesmeister des Jahres 2009 zu ermitteln. „Bericht von den OÖ Einzel-Landesmeisterschaften 2009“ weiterlesen
Bericht zum OÖ-Ranglistenturnier vom 08.11.2008 in Mondsee
Hallo Squasher!
Wie auch in den vergangenen Jahren konnte sich der ausrichtende Verein SC Mondsee auch in diesem Jahr wieder über ein quantitativ als auch qualitativ stark besetztes Teilnehmerfeld von insgesamt 27 Spielern (23 Herren, 4 Damen) bei seinem traditionellem OÖ-Ranglistenturnier freuen. „Bericht zum OÖ-Ranglistenturnier vom 08.11.2008 in Mondsee“ weiterlesen
Bericht zu den offenen Trauner Stadmeisterschaften vom 21.09.2008
Liebe Squashfreunde aus OÖ!
Die Stadt Traun als Veranstalter und der Squashclub IGS Pflaum als Ausrichter durften insgesamt 35 Teilnehmer bei dem mittlerweile schon traditionellen 1. OÖ-Ranglistenturnier der Saison begrüßen. Einmalig in der oberösterreichischen Turnierszene ist auch die Tatsache, dass bei diesem Turnier kein Nenngeld eingehoben wurde. „Bericht zu den offenen Trauner Stadmeisterschaften vom 21.09.2008“ weiterlesen

