Liebe Squashfreunde
MONDSEE. Der Squashclub Mondsee (SCM) war auch heuer wieder Ausrichter eines
OÖ Squash Ranglistenturnieres. Die Veranstaltung fand am 21. November 2009, ab 10:00 im Vitaclub (Sportland) Mondsee statt.
Wie jedes Jahr kam es bei dem sehr beliebten Turnier zu einer sehr guten Beteiligung von 30 Teilnehmern. „Bericht vom OÖ-Ranglistenturnier in Mondsee 2009“ weiterlesen

