Liebe Squashfreunde aus OÖ!
Der OÖSRV möchte hiermit mitteilen, dass es erfreulicherweise gelungen ist, seit mehr als 13 Jahren der Abstinenz, wieder eine eigene Damenliga in OÖ zu installieren. Diese Liga wird an 2 Samstagen im Jahr ausgespielt. „Ankündigung: Hinrunde der OÖ Landesliga (Damen & Jugend) am 7.12.13 in Mondsee“ weiterlesen

