10.11.2013 / Eder Matmaker Team OÖ erspielt 2. Punkt in dieser Saison!

Liebe SquasherInnen aus OÖ!

Vergangenes Wochenende fand das 2. Bundesligawochenende (3.-4. Runde) dieser Saison statt. Unser Team aus Oberösterreich, das Eder Matmaker Team hatte sowohl am Freitag, als auch am Samstag ein Heimspiel. Diese wurden beide im Squash- & Tenniscenter Pflaum in Traun durchgeführt. „10.11.2013 / Eder Matmaker Team OÖ erspielt 2. Punkt in dieser Saison!“ weiterlesen