INFO: Start der BL-Saison 2013/14 am kommenden Wochenende

Liebe OÖ Squashfreunde!

Am kommenden Wochenende startet die neue Squash Bundesligasaison 2013/14. Unsere Mannschaft, das „Eder Matmaker Team OÖ“ wird am Freitag den 11.10.13 um 19.00 gegen das C19 Team aus Wien im Squash & Tenniscenter Pflaum wieder um Punkte kämpfen. Am Samstag bestreitet die Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel in Bad Vöslau gegen die gleichnamige Mannschaft vor Ort.

Für das Heimspiel am Freitag in Traun freut sich das Eder Matmaker Team OÖ auf Euch!

Hier das neue Plakat der diesjärigen Saison 2013/14:

BL-Plakat 1314 EINTRITT FREI_01